MCPX BL - Heckmotor wird zu heiÃ? und schaltet ab

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • heli-carsten
    heli-carsten

[mCPx BL] MCPX BL - Heckmotor wird zu heiÃ? und schaltet ab

Hallo,

ich habe den Prop auf Anraten mal etwas steiler gestellt, also ein wenig insich verwunden. Das Heck hält jetzt auch wunderbar. Leider geht das auf Kosten des Heckmotors. Der wird ziemlich heiß. Ich hatte bereits 2 Absteller.

Hat jemand eine Adresse für ein Tuning Heck? Ich meinte mal eines mit langen Kühlrippen gesehen zu haben. Ob dort nun der 8mm Brushless reinpasst kann ich nicht sagen.

Bin über jede Hilfe dankbar, denn jetzt steht das Heck fantastisch, aber der Motor wird einfach zu heiß und schaltet ab.

Gruß

Carsten
  • Sascha-BO
    Member
    • 28.11.2012
    • 322
    • Sascha

AW: MCPX BL - Heckmotor wird zu heiß und schaltet ab

Zitat von heli-carsten Beitrag anzeigen
    Ich meinte mal eines mit langen Kühlrippen gesehen zu haben. Ob dort nun der 8mm Brushless reinpasst kann ich nicht sagen.
    meinst du das? Lynx Alu Heckmotor Halterung, silber, Blade mCP X BL | Blade mCPX BL | Tuning | E-Flite

Sollte ab Montag/Dienstag dort auf Grün springen. Dauert immer paar Tage bei neuen Sachen.

Kommentar

• Ingo
      Member
      • 13.10.2012
      • 346
      • Ingo
      • Münster

Gibt es auch hier:

LX0482 - MCPX BL - Ultra Heckmotorhalter - Silver 0030723 - RC-NOW Modellbau Esky Walkera Eflite Align TRex Futaba Shop

VG, Ingo
      Gruß, Ingo

Kommentar

• heli-carsten
        heli-carsten

Klasse, genau das habe ich gesucht. Dann werde ich mein Glück mal versuchen, ansonsten fliegt er nämlich top !

Gruß

Carsten

Kommentar

Lädt...
        X