Neue Haube gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Issirhc
    Member
    • 30.04.2013
    • 422
    • Christopher
    • Berlin

[130X] Neue Haube gesucht

Hi,
    da ich jetzt eh einige Teile bestelle, wollte ich dem 130 X und den MCPX BL jeweils eine neue Haube spendieren. Ich hab im Moment bei dem MCPX BL die grün-gelbe mit dem silbernen Fenster, was bei Sonnenlicht echt klasse zu sehen ist. Könnt ihr mir da irgendwas empfehlen, was aus eurer Erfahrung wirklich gut sichtbar ist. Hier mal der Link zu denen von Fusuno: Blade 130 X Helicopter - RC-NOW Modellbau Esky Walkera Eflite Align TRex Futaba Shop (am besten bei dem Shop) ^^

Danke schon mal!

Viele Grüße

Chris
  • Campi3
    Senior Member
    • 04.05.2011
    • 5082
    • Mario
    • Paderborn/Borchen

AW: Neue Haube gesucht

ich würde diese FUC-B130X005 Kabinenhaube Blade 130X FUSUNO Infinite Fire Airbru 0023501 - RC-NOW Modellbau Esky Walkera Eflite Align TRex Futaba Shop

oder diese nehmen FUC-B130X010 Kabinenhaube Blade 130X FUSUNO Sulla Airbrush Fiber 0023506 - RC-NOW Modellbau Esky Walkera Eflite Align TRex Futaba Shop

grund ist hier das gelbe cockpit, ich habe die haube aus dem ersten link und kann dir sagen das die farben in original viel greller und leuchtender sind als wie auf dem bild zu sehen ( ich hab sie selber auch mal fotografiert und man kriegt das nicht so gut hin )

durch die farbe am cockpit konnte ich so selbst in der grössten entfernung meinen heli immer wieder sicher zu mir zurück befördern und im winter wenn schnee liegt sieht man sie natürlich extrem gut

Kommentar

• Issirhc
      Member
      • 30.04.2013
      • 422
      • Christopher
      • Berlin

Kann man gar nicht glauben, dass die Farbe dort so schlecht rüberzubringen ist. Könntest Du mir vielleicht das Foto mal schicken oder nen Link hier reinstellen?

Kommentar

• Issirhc
        Member
        • 30.04.2013
        • 422
        • Christopher
        • Berlin

Hab das Foto schon gefunden. Ich werd die mal ausprobieren.
        Jetzt brauch ich nur noch nen Tipp für die vom MCPX BL.

Kommentar

• Campi3
          Senior Member
          • 04.05.2011
          • 5082
          • Mario
          • Paderborn/Borchen

ja ist wirklich sehr schwer mit einer normalen und bezahlbaren cam die farben genau so wie sie sind auf ein foto zu bekommen. als ich meine damals ausgepackt habe war ich positiv überrascht wie extrem gut die farben doch aussehen

welches foto hast du gesehen ? ich hab auf einem von meinem jetzt die lynx aufkleber noch drauf und auch die wirken auf dem foto ganz anders als im original also auf dem bild ist der hintergrund schon fast weis und im original ist das eher fast durchsichtig.

beim mcpx kann ich dir nicht helfen da ich keinen habe und somit auch keine anderen hauben kenne, ich würde halt drauf achten das es immer möglichst leuchtende und helle farben sind.

Kommentar

• Issirhc
            Member
            • 30.04.2013
            • 422
            • Christopher
            • Berlin

genau das mit dem Lynx-Aufkleber ne, das wird schon gut aussehen. ich vertraue Dir

na bei dem MCPX BL werd ich wohl noch nen bisschen warten, da mir die meisten zu hoch sind und an dem Kleinen etwas überdimensioniert ausschauen. Obwohl die Angry Birds Haube schon sehr verlockend ist.

bin aber im Moment damit beschäftigt, den Quatsch mit den Pitch-Werten wieder hinzubekommen. Ohne das kann ich eh nicht vernünftig fliegen. -.-

Kommentar

Lädt...
            X