Hallo,
mein 130er brauchte ein neues Heckrohr. Das hat er bekommen, nun habe ich das Problem dass mir das hintere Zahnrad immer wieder abrutscht und somit der Heckrotor ohne Antrieb da steht.
Wie kriege ich die beiden Zahnräder der Heckwelle fest, damit die nicht verrutschen*
Danke!!
mach nochmal die hinteren Schrauben im Rahmen locker und schieb das Heckrohr bis zum Anschlag ganz rein. Das Gleiche beim Heckgehäuse (das originale ist sehr schwergängig).
Schau auch nochmal nach, dass die Starrantriebswelle richtig sitzt -> Lange Fase vorne an Kegelrad B und kurze Fase hinten am Kegelrad C
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar