Nano QX auf DX6i neu binden

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pebowski
    Pebowski

[andere] Nano QX auf DX6i neu binden

Ich habe den Nano QX auf der DX6i auf dem Speicherplatz 2 konfiguriert und auch gebunden. Hat alles bestens funktioniert. Jetzt wollte ich aber den QX auf Speicherplatz 3 legen. Habe Speicherplatz 2 und 3 resettet und wollte nun den QX auf #3 binden. Geht aber nicht, die blaue LED leuchtet wild und binden geht nicht. Auf Speicherplatz 2 kann ich ihn trotz Reset immer noch ansprechen. Was muss ich tun, damit er die Bindung auf #2 "vergisst" und ich ihm #3 zuordnen kann?

Liebe Grüße
    Peter
  • helibilly
    OMP/KDS Support
    • 31.01.2013
    • 3550
    • Guido
    • Hannover

AW: Nano QX auf DX6i neu binden

Zitat von Pebowski Beitrag anzeigen
    Ich habe den Nano QX auf der DX6i auf dem Speicherplatz 2 konfiguriert und auch gebunden. Hat alles bestens funktioniert. Jetzt wollte ich aber den QX auf Speicherplatz 3 legen. Habe Speicherplatz 2 und 3 resettet und wollte nun den QX auf #3 binden. Geht aber nicht, die blaue LED leuchtet wild und binden geht nicht. Auf Speicherplatz 2 kann ich ihn trotz Reset immer noch ansprechen. Was muss ich tun, damit er die Bindung auf #2 "vergisst" und ich ihm #3 zuordnen kann?

Liebe Grüße
    Peter
    du mußt richtig reseten.
    wenn du trotz eines resets den nano auf dem speciherplatz weiter laufen lassen kannst, dann ist die funke nicht richtig resetet.
    du kannst bei der dx6i aber auch einen speicherplatz kopieren, also 2 auf 3 verschieben..
    vg
    guido

Kommentar

• Pebowski
      Pebowski

AW: Nano QX auf DX6i neu binden

Das habe ich zuerst gemacht: COPY. Es waren auch alle Werte dort auf Speicherplatz #3. Aber das neue Binden funktioniert nicht, er lässt sich den 2er einfach nicht wegnehmen. Mit anderen Modellen kein Problem, nur der QX zickt rum. Ist mir nicht klar wieso. Dann habe ich mit RESET probiert, auch mit YES bestätigt, es war alles gelöscht, aber der QX ist immer noch auf #2 gebunden.

LG, Peter

Kommentar

Lädt...
      X