Ich weiß dass dies hier nicht so wirklich herpasst aber ich frag trotzdem: Wie hab ich die Anleitung zu verstehen?
Ich kann die Angaben in der Anleitung des nano QX nicht entnehmen und in meine Fernsteurung eingeben, da ich nicht weiß wohin ich sie geben soll und wie!?
Ich kann aber sehrwohl CP Helis programmieren aber das ist mir zu hoch!
Lege auf einem leeren Modellplatz zuerst ein neues Flächen Modell an (Acro)
Dann im Flaps Menü einen Schalter zuweisen und NORM auf "down" (Pfeil beachten) +20 einstellen
(Umschaltung zwischen Stability und Agility Mode passiert dann durch hin/her schalten des zugewiesenen Schalters --> toggle)
im D/R Exop Menü stellst du nun die DualRate einmal auf 100% und einmal auf 70%
Entweder für Aile und Ele getrennt oder kombiniert.
Tuning Tom jetzt muss ich aber nochmal fragen: Bei Flaps also bei NORM Pfeil runter 20 oder?
Und bei LAND was soll ich da weil wenn ich den Schalter runtergebe ist der Pfeil auf LAND und was soll ich da hingeben?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar