Hi,
was meinst Du damit? Sind woanders lieferbar, oder woanders im Shop gelistet, aber nicht lieferbar?
Außer RC-Now kenne ich grad keinen Händler, der die Dinger auf Lager hat.
Gruss Reimund
Grade mal geschaut, gibts zum bestellen momentan nirgends wo ich geschaut hab.
Würde mal beim shop (online) mal nach fragen wann sie ea bekommen, wollte es mir auch bestellen .
Aber meinte damit das nicht nur live-hobby das zeug hat.
Aber momentan echt grausamm, als wenn zu viele ea bestellen o. zu wenige das nicht viel/genug Hergestellt wird.
MfG Sven
T-Rex 450 Sport V2 (DFC mit Beast X 3.0.12) + DX7S (1.0.3)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar