Aussenläufer hat Spiel?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Arena31
    Arena31

[450X/3D] Aussenläufer hat Spiel?

Grüßt Euch,
    wollte mal nachfragen, ob es normal ist dass das sich drehende Teil an meinem Aussenläufermotor "Blade 450 3d" etwas spiel hat, wenn man an im wackelt, auch das Ritzel hat das minimale Spiel.
    Ist das ok so, oder sollte ich den Motor mal rausnehmen und schauen, ob da alles richtig fest ist?
    Leider wieder so eine Anfängerfrage, aber ich kenne mich mit Aussenläufern nicht aus!
    Ich danke euch......
    Gruß aus Wuppertal
    Andi
  • Tomcat911
    Senior Member
    • 23.10.2011
    • 1151
    • Holger

AW: Aussenläufer hat Spiel?

du solltest einen blick auf den thread für alternative Motoren für den blade 450 werfen.

das spiel der glocke wird stärker werden und im motortod sein ende finden.
    Aktuell : Blade 450X V2, Blade 500, T-Rex 500 Pro, T-Rex 600 Pro DFC

Kommentar

• Doublehorse9104
      Senior Member
      • 26.01.2012
      • 1173
      • Ronny
      • Frankfurt am Main

Bitte keine Angst verbreiten!!!!

Horizontal darf die Glocke des Motors kein Spiel haben, in der Höhe / Vertikal ist das Spiel normal und ist auch so gewollt.
      Mein 420 Motor hat 194 Flugakkus drauf und läuft noch immer top und hat kein Spiel. Es ist auch keine Welle verklebt oder so aber da es wohl öfters schon vor kam ab und zu den Motor einfach mal auf Spiel kontrollieren.

Gruss Ronny
      360 iger Duo Blades, HW V4, RotorTech, Spektrum Tele, Hitec, MKS

Kommentar

• Tomcat911
        Senior Member
        • 23.10.2011
        • 1151
        • Holger

hmm ?

wackeln bedeutet für mich eigentlich "horizontales" spiel, sonst hätte er ja ziehen geschrieben ?

Kommentar

• Arena31
          Arena31

Zitat von Doublehorse9104 Beitrag anzeigen
          Bitte keine Angst verbreiten!!!!

Horizontal darf die Glocke des Motors kein Spiel haben, in der Höhe / Vertikal ist das Spiel normal und ist auch so gewollt.