Ich habe die TS von Xtreme drauf und finde die auch ganz ok habe aber kein vergleich zu den anderen beiden. Bisschen günstiger ist die auch microToys.de - Xtreme ALU Taumelscheibe Blade MCPXBL MCPXBL04 XT-MCPXBL04
RHK vs. Microheli Taumelscheibe
Einklappen
X
-
AW: RHK vs. Microheli Taumelscheibe
Ich habe die TS von Xtreme drauf und finde die auch ganz ok habe aber kein vergleich zu den anderen beiden. Bisschen günstiger ist die auch microToys.de - Xtreme ALU Taumelscheibe Blade MCPXBL MCPXBL04 XT-MCPXBL04
-
Astterix
Hallo
Ich habe beim Mcpx V2 und beim 130x die TS von RKH drauf, kann auch nach über 300 Flügen mit beiden kein Spiel feststellen.
Beide sind leichtgängig und sauber Verarbeitet, wurden von Anfang an mit Dry-Fluid
geschmiert, die Gummimods an den Anlenkungen habe ich aber noch dran.
Grüße Axel
Kommentar
-
Michael W
Ich habe die Rakon Heli TS. so eine Wurfpassung an der TS habe ich noch bei keinem Heli gesehen. Hat mindestens 0,5mm Luft zwischen HRW und TS. So kann man Lagerfrei arbeiten.
Ich habe gerade eine TS von Tarot rein bekommen. Mal sehen ob die besser ist.
Kommentar
-
Hallo, ich werde ein groß Einkauf vornehmen für den blmcpx wahrscheinlich komplettes tuning Zeug von MH. Nur eine Frage habe ich. Ich sehe auf den Bildern vom MH carbon frame das die Servos verkehrt montiert sind und das Anlenkungsgestänge ist bei allen 3 Servos gerade? Hm? Hä? Woher bekommt man das oder muss ich zwei weitere Anlenkungsgestänge kaufen und von denen die geraden Anlenkungsgestänge verbauen? Macht mich stutzig. Kann mich jemand aufklären Bitte?
Kommentar
-
Hi,
ich hab mal kurz ne Frage: Mein BL MCPx steuert sich recht 'grob', hab das Gefühl das Pitch, Nick und Roll wie gerastet sind (nicht am Sender, sondern was der Heli macht).
Eigentlich halte ich nix von dem ganzen Alu-BlingBling... jetzt aber mal die Frage: Merkt man bei den TS wirklich einen Unterschied!?
Beispiel am Ende dieses Videos ist das echt schwer... da lande ich ja eher mit meinem Paddel 600er auf der Kiste... Wird das besser mit ner Alu TS, also das man den Heli auch gefühlt 1 Grad neigen kann und nicht immer nur Plus minus 5 oder so?
Viele Grüsse
AndreIf you can't explain it simply, you don't understand it well enough
Kommentar
-
EFLH3008 oder BLH3208 benutzen!Zitat von sixchannel Beitrag anzeigenKann mich jemand aufklären Bitte?
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Gibt's den DFC-Kopf für den MCPX-BL mittlerweile auch von anderen Herstellern oder ist RH immer noch der Einzige ?
Denn werde ich mir noch zulegen.
Gruss
MarcoGruss Marco,
SAB Goblin Raw, Jeti DS12
Kommentar
-
Nur RH derweilZitat von MR.NT Beitrag anzeigenGibt's den DFC-Kopf für den MCPX-BL mittlerweile auch von anderen Herstellern oder ist RH immer noch der Einzige ?
Denn werde ich mir noch zulegen.
Gruss
Marco
Kommentar
-
Ahhhhhh ha, vom msr oder msrx also, was a schmähZitat von freakystylez Beitrag anzeigenEFLH3008 oder BLH3208 benutzen!
Kommentar

Kommentar