-gruß
Blade 450 3D Regler einstellen?
Einklappen
X
-
tommyh
AW: Blade 450 3D Regler einstellen?
Hatte auch das selbe Problem, hier der Thread von Dave:Zitat von Dave550 Beitrag anzeigen
-gruß
-
Ok danke für die Antworten, in dem Thread wird zwar die Lösung beschrieben aber ich blicke nicht wirklich durch!
Also auf meinem Servo Monitor sehe ich wenn ich den TH Schalter auf 0 stelle das Gas automatisch einen kleinen sprung nach vorne macht ohne das ich dabei den Gas Knüppel anfasse!
Bitte fasst mir die Anleitung genau und einfach zusammen, danke!
DX8, T Rex 450 MB, T Rex 450 EC 135 MB, T Rex 700 DFC MB, Raptor 30V2, diverse Flugzeuge
Kommentar
-
Dx8 nehmen. SD Karte im lappi rein, Einstellung rauf downloaden. In die funke damit und auf ein Speicher kopieren. . Bind Stecker im heli. Akku ran am heli. Dann funke ein mit gedrückten trainerknopf. Das MUSS gehen. Heli aus funke aus. Bind Stecker weg. Funke an heli an
Kommentar
-
Dave550
Im Normalen Menü Throttle CUT auf Inhibit !!!!
Dann Funke an machen und Rädchen gedrücht halten
auf F Mode Setup Hold:Hold
Schick mir eine pn mit deiner Handy Nr dann erkläre ich es dir
Kommentar
-
Dave550
@sixchannel das ist sicher eine gute Idee aber er sollte schon wissen was er da falsch Programiert hat.
Lieben Gruß Dave
Kommentar
-
-
Er fliegt aber keinen VerbrennerZitat von westersoft Beitrag anzeigenOder englisch menuepunkt "Throttle CUT"
!
Kommentar
-
Dave550
Freut mich das es jetzt geht
Ich habe es damals auch falsch gemacht von dx6 auf dx8 und habe blöd geschaut als mein 450 hochlief und noch blöder als mein 600 Rex hochlief
deshalb war es mir wichtig das du den Unterschied zu Verbrenner kennst ...
Lieben Gruß und schönes Wochenende ...
Kommentar
-
Hi, ich habe da bei meinem Elektro den Hold Wert drinne stehen ?Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenEr fliegt aber keinen Verbrenner
!
Verstehe nicht was du meinst ?
Sw: Hold
Gruß Norbert
Kommentar

Kommentar