hallo leute,
wäre es möglich FP Blätter mit dem Mcpx Bl zu nutzen wenn ich die pitch einstellungen in der funke bei allen positionen auf Null stelle*
bzw gibt es sonst sachen oder funktionen die man verändern bzw die es unmöglich machen die blätter zu nutzen
Hallo!
Meinst du mit fp Blättern fixed-Pitch Blätter??
Gibt es da spezielle??
Wenn du in der Fernsteuerung alle Pitch Werte auf 0 Stellst (bei der DX6i. Ich weiß nicht, wie das bei den besseren Spektrum Sendern ist), wird er gar nicht abheben, da das dann negativ pitch wäre. Also wenn schon auf 75 oder so.
Aber welche Blätter meinst du jetzt genau? Wieso verwendest du nicht die ganz normalen mcp x blätter??
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar