Seit kurzem schüttelt sich mein MCPX extrem im Sinkflug oder auch zeitweise beim schweben.
Habe alle Servos gereinigt, brachte aber keinen Erfolg. Ich stelle allerdings etwas Spiel in der Taumelscheibe fest, wenn ich diese an den Knochen leicht hin und her bewege. Könnte das die Ursache sein?
Dämpfergummis (vlt. etwas grössere als schon bei V2 drauf) auf alle Kugelköpfe. Wenn das nichts bringt, vlt. eine neue TS, ich würde sie gerade aus Alu nehmen.
Die Blatthalter aus Alu bringen m.M.n nichts, doch das sieht jeder anders.
Die TS bringt aber wirklich etwas. Was aber am Kopf etwas bringen würde, ist Blatthalter mit der dickeren BLW zu montieren. Diese ist Crashresistenter.
Die Blatthalter aus Alu bringen m.M.n nichts, doch das sieht jeder anders.
Ich habe nicht gesagt, daß die Blatthalter was bringen, wo hast du das gelesen?
Kann nur sagen, daß das Komplettpaket den Heli einiges stabiler fliegen läßt!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar