Blade 130x nie wieder

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Barney28
    Member
    • 08.04.2012
    • 343
    • Barney

[130X] Blade 130x nie wieder

jetzt hab ich mir doch noch diesen 130er blade gekauft, meine Freundin wollt den unbedingt haben
    bei frea...... gekauft, händler meines vertrauens, durchgescheckt, naja qualität ist was anderes, konnte nicht glauben das sowas labriges an heck auch fliegt, flog aber auch nicht, hochgelaufen mit einem lärm der in den ohren schmerzt, dann heckservo fängt wild an zu zucken, fährt auf anschlag und stinkt nach verbrannter elektronik, heli war nagelneu aus der packung raus,
    160,- naja was soll man jetzt sagen, selber schuld das ich diesen müll gekauft hab
    also preisleistung und auch was die ersatzteile angeht, da kauf ich lieber align, hab ich auch 5x 450er und 4x 500er,
    klar gibt auch gute 130er aber was Horizon seinen Kunden zumutet so einen schlechten Heli auszuliefern, ist wie ein Schlag ins Gesicht, merkt das keiner bei der Qualitätssicherung oder haben die keine, muß bloß meinen ßrger über diesen 130er etwas luft machen drum schreib ich das, jeder der mit dem Gedanken spielt sich einen 130er zu kaufen sollte das nochmal überdenken, für das Geld kann man locker einen 450er Align über Jahre fliegen, mit den 160,- nur für den Blade 130x ist es nicht getan
    Logo 400SE, Logo 550SX, T-REX 500E Pro,T-REX 600E Pro, Goblin 570, Logo 480 XX, 450L Dom
  • Ic3crown
    Ic3crown

AW: Blade 130x nie wieder

wenn du 5x 450er hast und 4x500 warum kaufst du dann noch nen 130x??
    nur weil deine freundin das gesagt hat?? dann soll sie mit den 450er anfangen..... und wenn sie den zerlegt hat kommst du wieder ins forum und regst dich dann über sie auf.

Kommentar

• sridii
      Member
      • 24.09.2008
      • 528
      • Stefan
      • LU, CH, auf allen Wiesen

Gib ihn doch einfach zurück.
      Montags-Helis gibt es bei (fast) allen Herstellern, also warum darüber aufregen?
      Zuletzt geändert von sridii; 03.05.2013, 05:16.
      Gruess, Stephan

Kommentar

• Jens9999
        Jens9999

Zitat von Ic3crown Beitrag anzeigen
        ..... und wenn sie den zerlegt hat kommst du wieder ins forum und regst dich dann über sie auf.
        oder tauscht sie um.

Gruß

Jens

Kommentar

• Ic3crown
          Ic3crown

Zitat von Jens9999 Beitrag anzeigen
          oder tauscht sie um
          das ist auch ne idee.... eigentlich kann er froh sein das seine frau sich AUCH für dieses hobby interessiert. und mal im erst ob er ihr nen heli für 160€ kauft oder 2 paar schuhe die sie dann nur 1mal anzieht weil sie nicht die passenden kleider hat, dann muss er wieder löhnen.

Kommentar

• MR.NT
            Senior Member
            • 24.01.2003
            • 2174
            • Marco
            • Wermelskirchen, Lindlar

Wer kauft sich 4 oder 5 mal den gleichen Heli ? Was hat man davon ?
            Gruss Marco,
            SAB Goblin Raw, Jeti DS12

Kommentar

• Ic3crown
              Ic3crown

wenn man einen zerlegt hat man für die 3 bzw 4 anderen einen ersatzteil spender

Kommentar

• Es Fliegt
                Es Fliegt

Bei freak.... Haste doch garantie vor allem hast du 14tage rückgaberecht.
                Gib ihn zurück und kauf einen im Laden wo du probefliegst. Dann kannste auch spass haben mit dem kleinen

MfG Marcel

Kommentar

• Barney28
                  Member
                  • 08.04.2012
                  • 343
                  • Barney

naja warum 130er, klar hat ne Frau ertsmal Angst vorm 450er, MCPX kann sie fliegen drum wollt sie jetzt mit 130er weitermachen dann auf den 450er meine Meinung ist auch wenn die mal 450 fliegen kann schmeißt sie den 130er persönlich in die Tonne
                  und was meine Sammlung geht ich hab gelogen ich hab noch viel mehr 450 und 500er Pro Paddel, DFC, und normal FBL und logo 400SE, viele noch neu müssen erst gebaut werden
                  hab noch viel vor auch scalemäßig, und jeder Heli fliegt sich anders auch wenns der gleich typ ist, naj muß ja keiner verstehen warum man soviele braucht, fliege schon einige Jahre erfolgreich
                  Und warum ich mich hier aufrege ? na weil ich meine schlechte Erfahrung einfach loswerden will oder soll ichs meiner Nachbarin erzählen
                  Zuletzt geändert von Barney28; 03.05.2013, 09:05.
                  Logo 400SE, Logo 550SX, T-REX 500E Pro,T-REX 600E Pro, Goblin 570, Logo 480 XX, 450L Dom

Kommentar

• Ic3crown
                    Ic3crown

meine aussagen sollten dich jetzt nicht persönlich angreifen also bitte nicht falsch verstehen.

mals sehen was mit meinem 130x von freak ist der sollte in den nächsten std bei mir sein vllt habe ich das selbe pech wie du/ihr. natürlich will man sich luft machen kann ich nachvollziehen.

Kommentar

• Lucky Luke
                      Lucky Luke

Zitat von Barney28 Beitrag anzeigen
                      da kauf ich lieber align
                      na dann viel Spaß mit dem Rex 100, der hat eine beeindruckende Drehrate.
                      blöd ist nur das die nicht abstellbar ist

Kommentar

• gde2011
                        gde2011

@Barney28:
                        Verärgerung verstehe ich, aber viele würden das Teil an den Laden zurück geben und einen zweiten 130X nehmen. Denn eines ist ja wohl klar, wer sowas zweimal hat sollte Lotto spielen.
                        Es fliegen viele 130X, und ob gut oder schlecht, mit Problemen etc, egal. Deiner stammt aber sicher nicht aus der Kategorie "ist halt der130X".

Also, ßrger hast dir weggeschrieben. Und fertig!
                        Denke Thread kann getrost auf ENDE gehen

Kommentar

• Walter01
                          Senior Member
                          • 20.11.2009
                          • 2179
                          • Michae
                          • Duisburg und da wo die Wiese ruft :-)

Es gibt Fred`s, die können eigentlich bedenkenlos komplett gelöscht werden.

mfg
                          Echte Männer fliegen mit Auspuff :-)

"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben

Kommentar

• Ic3crown
                            Ic3crown

so habe meinen vor 20min ausgepackt, einstellungen gemacht und nen akku vom mxpc bl dran, und bäääm testschweben ohne probleme kein heck wackeln kein ausbrechen alles super.....

vllt hast du einfach pech gehabt barney

Kommentar

• Campi3
                              Senior Member
                              • 04.05.2011
                              • 5082
                              • Mario
                              • Paderborn/Borchen

Zitat von Ic3crown Beitrag anzeigen

vllt hast du einfach pech gehabt barney

was sonst ? er wollte sowieso keinen haben und das hat der liebe gott bestraft

Kommentar

Lädt...
                              X