bei frea...... gekauft, händler meines vertrauens, durchgescheckt, naja qualität ist was anderes, konnte nicht glauben das sowas labriges an heck auch fliegt, flog aber auch nicht, hochgelaufen mit einem lärm der in den ohren schmerzt, dann heckservo fängt wild an zu zucken, fährt auf anschlag und stinkt nach verbrannter elektronik, heli war nagelneu aus der packung raus,
160,- naja was soll man jetzt sagen, selber schuld das ich diesen müll gekauft hab

also preisleistung und auch was die ersatzteile angeht, da kauf ich lieber align, hab ich auch 5x 450er und 4x 500er,
klar gibt auch gute 130er aber was Horizon seinen Kunden zumutet so einen schlechten Heli auszuliefern, ist wie ein Schlag ins Gesicht, merkt das keiner bei der Qualitätssicherung oder haben die keine, muß bloß meinen ßrger über diesen 130er etwas luft machen drum schreib ich das, jeder der mit dem Gedanken spielt sich einen 130er zu kaufen sollte das nochmal überdenken, für das Geld kann man locker einen 450er Align über Jahre fliegen, mit den 160,- nur für den Blade 130x ist es nicht getan

Kommentar