[450X/3D]
Blade 450 Drucklager am Heck Bitte um Mitthilfe
Weiss Jemand von Euch, wo man das Drucklager mit der kleinen Hülse für den Heckrotor her bekommt**?
bin leicht am verzweifeln
Das Problem ist ja das der Aussendurchmesser nur 6mm beträgt ...
Innendurchmesser beträgt des Lagers 2,5mm... da kommt noch die kleine Schraube durch und die kleine Hülse, wo dann das Drucklager draufgeschoben wird.
Bitte Bitte um Mitthilfe
Ronny
360 iger Duo Blades, HW V4, RotorTech, Spektrum Tele, Hitec, MKS
AW: Blade 450 Drucklager am Heck Bitte um Mitthilfe
Drucklager bin ich mir jetzt nicht sicher, aber die Hülse liegt der Heckrotornabe bei.
Und das coole ist, beim 300X sind die Hülsen gar niergends dabei
Haben da letztens dem freundlichen Mitarbeiter vom Lindinger extra sämtliche 300X Beutel vorhohlen lassen und festgestellt das wenn man die Hülsen als 300X-Flieger braucht sich fürn 450X ein Heckrotorzentralstück kaufen muss, mit dem man sonst gar nix angefangen hat
AW: Blade 450 Drucklager am Heck Bitte um Mitthilfe
Ich danke Euch allen.
Vorallem für den Link der Bestellseite kannte ich noch nicht.
Ich habe jetzt das Hardwareset mit bestellt und dann mal schauen, Ich berichte Euch was dabei heraus kommt.
Es ist manchmal echt ein Kraus mit der Ersatzteilbeschreibung
Ich kann nur an Euch appelieren, verwendet nur das blaue Locktide, ballert die Imbusschrauben nicht so doll an, das der Imbusschlüssel sich darin drehen lässt !!!!!
Ich habe gerade so ein Opfer vor mir
360 iger Duo Blades, HW V4, RotorTech, Spektrum Tele, Hitec, MKS
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar