Ich hab mal eine Frage, hat jemand eine Alu Taumelscheibe für den Blade mSR X , oder weiß wo man sie am billigsten bekommt, habe auf Ebay geguckt und finde 22,00 € auffwärts schon ein bisschen heftig,. Lohnt sich ein Alu-Tuning für den Blade mSR X überhaupt,? Und wenn dann wollt ich nur die Taumelscheibe gegen eine Alu Taumelscheibe austauschen.
meine beiden Msrx habe ich vor ca. einem Jahr mit Ts.+Blh. von Rakonheli ausgerüstet, weil ich es leid war, ständig die Plastikteile wegen abgebrochener Kugelköpfe zu tauschen.
Die Alutaumelscheibe verbessert auch die Steuerpräzision.
Den Alukrempel habe ich bei rc-now gekauft (Taumelscheibe 19.90€, Versandkostenfrei ab 50€)
Trotz vieler Crashs sind die Aluteile immer noch wie neu.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar