Da ich relativ viel meiner Flugdaten, Werte und Erfahrungen iwo notiere und meistens auch im Forum wo ich dann selber wieder nachschaue mach ich hier mal einen Fred für den 450er wo jeder sein komplettes Setup oder sontige Erfahrungen zu Komponenten mitteilen kann. Ansonsten wirds mein Flugbuch.
Meiner wiegt etwas über 900g!
TGY Servos
HK 5A BEC
2 x 4700yF Kondensatoren
Phoenix Ice ESC
BL450MX 3400kv 12T
GCT Ultra FBL
Turnigy,Xtron,Eflite,mylipo
heute morgen bin ich das erste mal ernsthafte 10 min mit den GCT Blättern und xtron 2400 geflogen.
was das ganze mit 4s und den GCT bedeutet das glaubt eh keiner da muss ich mal ein Video machen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar