ich habe leider nichts passendes mit der Suche gefunden...
Den Ncpx gibt's ja auch schon von Werk aus mit Bl Haupt und Heckmotor. Wie sind denn da so die Erfahrungen? Lohnt der Kauf? Oder lieber mit Bürste kaufen und dann umbauen auf Bl?
Also ein Freund von mir baut ab und zu einen Nano auf Brushless um. Es ist wirklich eine Menge Arbeit die auch wirklich Kenntnisse beim Löten erfordert.
Dafür wird man aber mit einem wirklich geilem Heli belohnt.
ßbrigens hat das normale Heck mehr als genug Kraft um mit dem Umbau auf Brushless fertig zu werden.
Ja also das hat mich beim Mcpx V2 ja immer in bisschen genervt dass das Heck nicht steht.
Löten ist kein Problem für mich... Das mach ich jeden Tag
Also ist praktisch der Hauptmotor etwas schwach beim Ncpx, ja? Aber wenn man dabei ist ihn auf Bl umzubauen würde es doch sicher Sinn machen den Heckmotor auch zu tauschen, oder?
Naja ich hab schon Leute gesehen, die mit dem Stock Motor alles gemacht haben was auch mit einem großen Heli geht. Aber mit dem BL Umbau macht´s denen noch viel mehr Spaß.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar