Ich bin heute geflogen, und weil der Kugelkopf der Taumelscheibe schon einen ....... ab hatte ist er heute bei diesem schönen Wetter ausgerechnet abgebrochen, Grund: Vermutlich weil er schon einen ........ ab hatte...
So jetzt die eigentliche Frage,: Wie kann ich die Taumelscheibe ausbauen? Kann mir das jemand erläutern etc.?
Ich hatte was geschrieben, was nicht richtig war, da ich aber leider nicht meinen Post löschen kann, habe ich seinen Inhalt gelöscht.
Kann Dir leider nicht helfen.
Meinst du wie du die TS selbst ausbauen kann*?
Kopf abnehmen, Gestänge lösen und ziehen.. ?
Falls du den abgebrochen Kugelkopf meinst:
Wenn noch genug dran ist: Dremel nehmen und nen Schlitz reinmachen. Dann mit nem Schlitzschraubenzieher rausdrehen.
Falls nicht mehr genug dran ist, wirst du eine neue TS kaufen müssen.
Meinst du wie du die TS selbst ausbauen kann*?
Kopf abnehmen, Gestänge lösen und ziehen.. ?
Falls du den abgebrochen Kugelkopf meinst:
Wenn noch genug dran ist: Dremel nehmen und nen Schlitz reinmachen. Dann mit nem Schlitzschraubenzieher rausdrehen.
Falls nicht mehr genug dran ist, wirst du eine neue TS kaufen müssen.
Achso jetzt hab ich es verstanden, ja ich kauf eine neue TS , also muss ich unten diese schraube lösen die Servostangen abziehen, und den kugelkopf rausziehen danach die Rotorwelle wieder richtig durchstecken stimmts? Und die Servostangen wieder in den Servos einhängen und an den Kugelkopf klipsen und ggf. ßlen oder?
Achso jetzt hab ich es verstanden, ja ich kauf eine neue TS , also muss ich unten diese schraube lösen die Servostangen abziehen, und den kugelkopf rausziehen danach die Rotorwelle wieder richtig durchstecken stimmts? Und die Servostangen wieder in den Servos einhängen und an den Kugelkopf klipsen und ggf. ßlen oder?
Du brauchst doch keine Tuning-Ts für nen msr-x. Nimm die originale und gut ist.
Ich weiß nicht genau wie der aufgebaut ist, aber ja kann schon gut sein, dass das so funktioniert. Die Gestänge der Servos müssen auf jeden Fall ab. ßlen musst du da nichts.
Du brauchst doch keine Tuning-Ts für nen msr-x. Nimm die originale und gut ist.
Ich weiß nicht genau wie der aufgebaut ist, aber ja kann schon gut sein, dass das so funktioniert. Die Gestänge der Servos müssen auf jeden Fall ab. ßlen musst du da nichts.
Hi,
Ja ich hab auch die normale TS genommen, hab den Link von der Tuning Taumelscheibe lediglich als bsp. mal eingefügt Ok wenn ich nichts ßlen muss ist ok
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar