Ich habe ein Problem, und zwar: Wenn ich bei meinem Blade mSR X die Stangen von der Servo an den Rotorkopf machen will, ich werde noch verrückt diese verflixten kleinen dinger wollen nicht an den Kugelkopf dranklipsen,
dreh den Kopf der Stangen mal um 180 Grad. DIe gehen nämlich nur in eine Richtung drauf.
LG Holger
Hallo , ihr zwei
Vielen Dank, ich wäre fast wahnsinnig geworden das ist so ein gefummel und dann so eng, owei danke -.- Naia wenn man das nicht weiß. Für was wurden die ,,Fragen'' erfunden. Vielen Dank, habe sie jetzt drauf, und hab gesehen das die auf einer Seite wie ihr gesagt habt. Ein minimal größeres Loch bzw. kleineres haben.
@TheVortexOfPower: Schaue auch darauf, dass deine Taumelscheibe gerade steht. Durch rein oder raus drehen dieser Kunststoffpfannen kannst du dies einstellen. Einfach von der Seite und von vorne betrachten. Augenmaß reicht da in der Regel aus.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar