Ehrfahrungsbericht- Blade mSR X

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheVortexOfPower
    TheVortexOfPower

Ehrfahrungsbericht- Blade mSR X

Hallöle Verbündete der Helisuchtfamilie

Ich hab mir heute mal gedacht, mit meinem Blade mSR X zu fliege, ja auf einer Wiese mit viel Platz und wenig Hindernissen wie z.B Bäume oder Strommäste die ein unerwünschtes Leuchten verursachen könnten, naia okay solange der Heli dabei nicht mit der Erde in Verbindung steht ist das ja nicht so schlimm, aber egal das ist nicht das Thema! Ich hab mich erstmal mit der Steuerung und dem AS3x vertraut gemacht, eigentlich alles gut hinbekommen, bis auf ca. 2-4 Crash's , naia dabei ist ein bisschen was kaputt gegangen !
    In der Haube ist ein Loch drinne, und der Halterungsstab der Haube der am Hauptrahmen befestigt ist ist abgebrochen, hab aber schon neue Teile bestellt, und habs áuch erstmal Festgeklebt. Der Heli reagiert ziemlich schnell für einen Umsteiger :-D Aufjedenfall kann ich mir den Unterschied gut Vorstellen da die RTF Funke so schwammig ist, ich hab zwar noch nie eine Dx6i z.B in der Hand gehabt aber ich kann es mir Vorstellen was es für ein Unterschied ist . Ja auch bei Wind hat der kleine gut durchgehalten! Man hat halt gemerkt das er vom Wind nach hinten gedrückt wurde das konnte´ich aber mit mehr Gas und nach vorne Fliegen korregieren! Aber wenns halt zu viel wird drückts ihn nach unten .

Joa das wars eigentlich meinerseits.

Beste Grüßé: Flo!

Für Rechtschreibfehler über nehme ich keine Gewähr
  • DerMitDenZweiLinkenHänden
    RC-Heli TEAM
    • 09.12.2004
    • 12087
    • Kurt
    • Hinterbrühl/Wien

AW: Ehrfahrungsbericht- Blade mSR X

Zitat von TheVortexOfPower Beitrag anzeigen
    Für Rechtschreibfehler über nehme ich keine Gewähr
    Haftest du dann wenigstens für die falsche Board-Auswahl?

Ich verschiebe mal.

Kurt
    Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil

Kommentar

• TheVortexOfPower
      TheVortexOfPower

AW: Ehrfahrungsbericht- Blade mSR X

Zitat von DerMitDenZweiLinkenHänden Beitrag anzeigen
      Haftest du dann wenigstens für die falsche Board-Auswahl?

Ich verschiebe mal.

Kurt

Hallo,

Schon wieder -.- ach Mensch

Da ist mir so peinlich immer , versprochen ich Lerns bald- Immer diese Umstände wegen den Greenhorns .

Beste Grüße: Flo

Kommentar

Lädt...
      X