Würde auch sagen das Du nicht im Computermode gebunden hast.
Also nochmal nach Anleitung binden, irgentwas wae doch da mit Gierhebel nach links
oder so ,oder war das dann der Normalmode. Ist schon zu lange her, und habe grade keine Anleitung zur Hand.
Bin mir fast sicher dass der Heli nicht im Computermode ist!
Denn das was ich bis jetzt gelesen habe, hatte ich bei meinem am Anfang auch!
Wenn Du im TH-mode on bist und den Throttle/Pitchstick (Gas/mode 2 - linker Stick) nach oben oder unten gibst, geht die Taumelscheibe nach oben und unten und bleibt dabei in der waagerechten.
Bewegst Du den Stick für Nick + Roll (mode 2 - rechter Stick) sollte sich die Taumelscheibe nach vorne, nach hinten, nach rechts und nach links bewegen lassen.
[? Beschreibung des Bindeprozess für Computer Sender:
1.Trennen Sie den Flugakku vom Helikopter.
2. Schalten Sie den Sender aus und bringen alle Schalter in die 0 Position.
3. Schließen Sie den Akku an das 3 - 1 Kontrollboard an.Das 3 - in 1 Kontrollboard blinkt nach 5
Sekunden.
4.Aktivieren Sie den Bindemode im Senderwährend Sie ihn einschalten.
5. Lassen Sie den Bindeknopf nach 2 - 3 Sekunden los.Der Hubschrauber ist gebunden,wenn die
blaue LED konstant leuchtet.
6. Trennen Sie den Flugakku vom 3 in 1 Kontrollboard und schalten den Sender aus.
Hinweis: Der Reglerwird sich nicht armieren,wenn der Gaskanal nicht in die unterste Stelle ist!]
Noch ein Hinweis - ich muß bei mir den Bindknopf solange halten bis gebunden ist!
Zuletzt geändert von Tane Mahuta; 01.04.2013, 18:16.
LG Miky
[FONT="Impact"]Voodoo 700/Protos 500/ZMR250Clone-CF//Blade 400/2xmcpx/Dx8[/FONT]
Habe noch einmal gebunden.... Habe schon alles probiert
Ja die Taumelscheibe lässt sich normal bewegen, bewegt sich aber von alleine nicht richtig. Er sollte ja wenn ich den Heli in der Hand nach rechts neige nach links gegenlenken...
Dies macht er aber nur bei Nick nach vorne und hinten
Wahrscheinlich halt doch die Platine...
Kennst du niemanden, der auch einen mcpx hat? Dann könntest du mal einen Platinentausch machen. Und wenns dann immer noch nicht geht ist es zu 100% deine Platine.
LG Samuel
Gesendet mit CM10.1 (Android 4.2.1) und Tapatalk an einem Samsung Galaxy 5 (i5500)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar