Probleme mit McpX und DX8 setup

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sko
    sko

[mCPX] Probleme mit McpX und DX8 setup

Hallo, nach nun mittlerweile etlicher Zeit die ich versuche den McpX mit der DX8 zum laufen zu bekommen gebe ich nun auf und frage hier mal um Hilfe...

Habe mir, nachdem mein eigenes Setup welches ich aus der McpX Anleitung eingestellt habe irgendwie rumgesponnen hat jetzt mal das Offizielle Setting geladen und auf die DX8 gespielt. Dies macht aber im Prinzip die selben Faxen wie mein zuvor selbst erstelltes.

Also ich habe den Mcpx gebunden, er reagiert im N Mode auch auf alle Knüppelbewegungen, nur der Motor läuft nicht an! Die LED am Heli blinkt die ganze Zeit als wär er im Hold Modus. Das direkt nachdem ich den Akku anklemme. Der wirkliche Hold schalter der Funke ist aber definitiv nicht an! (auf 0 bewegt sich die TS bei knüppel bewegungen und auf 1 regt sich dann gar nichts mehr)

Das wär das 1. Problem. Das 2. komische ist wenn ich nun in Flugzustand 1 oder 2 wechsel fährt die Taumelscheibe hoch und scheint statt der Pitchkurve die Gaskurve zu nehmen. Soll heissen im Flugmodus 2 ist eine V-Kurve programmiert und so bewegt sich auch die Taumelscheibe wenn ich Pitch gebe und weg nehme. Alles auch bei nicht laufendem Motor.

Ich bin echt ratlos mittlerweile. Bitte um Hilfe.
  • farbenzwerg
    farbenzwerg

AW: Probleme mit McpX und DX8 setup

Zitat von sko Beitrag anzeigen
    Die LED am Heli blinkt die ganze Zeit
    Also ich denke das du falsch gebunden hast. Die LED muss dauerhaft an sein

Kommentar

Lädt...
    X