Blade 450 3D 4fun ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 18thAngel
    18thAngel

[450X/3D] Blade 450 3D 4fun ?

Hi,
    Da ich für meinen T REX 450 ne neue Funke (futaba14sg)und nen HC3 XTREME (lieber sx) will wird das noch dauern bis der in die Luft geht. Jetzt habe gesehen das ich den 450 3D mit akku und Ladegerät fur 170 € neu bekommen kann. Mach ich mich damit unglücklich oder ist der für nen Intermezzo zu gebrauchen. .. ich meine das System ist schon angegraut ... Da ich eigentlich fbl fliegen will wollte bin ich mir unsicher. .. anderseits höre ich des häufigeren das es nicht schaden kann Erfahrungen auf fb zu sammeln. .. ich mein nen total crash auf nen 170 € Helikopter tut mir nicht so weh wie auf meinem, wenn voll ausgebaut, 800 € heli (Elektronik mit eingerechnet, auch wenn die wahrscheinlich einen voll Crash vermeidet und idr überlebt)

Gruß 18thAngel (Alex)
  • CaptainBalu
    Senior Member
    • 12.05.2011
    • 5233
    • Bernd
    • MFC Oberhausen (Bottrop-Kirchhellen)

AW: Blade 450 3D 4fun ?

Für 170,- machste da nix verkehrt! Wenns unbedingt FBL und dennoch günstig sein soll... leg 120,- drauf und schau Dir den Mini Titan E325S an !
    Zuletzt geändert von CaptainBalu; 20.03.2013, 00:21. Grund: Tippfehler gefunden und nicht behalten ;-)

Kommentar

• 18thAngel
      18thAngel

Nee das ist wenn mit 170 oberste Schmerzgrenze. .. will meinen rex ja fertig kriegen ... aber danje fur den Tipp und diw zustimmung bin mal gespannt was die anderen sagen..
      Vorteil bis auf den Stecker , und da löte ich mir ben Adapter fliegt der die gleichen akkus die ich schon für den rex hier hab 2200 3s nvision

Gruß 18thAngel (Alex)

Kommentar

• CaptainBalu
        Senior Member
        • 12.05.2011
        • 5233
        • Bernd

Zitat von 18thAngel Beitrag anzeigen
        Vorteil bis auf den Stecker , und da löte ich mir ben Adapter...
        Adapter würd ich nicht machen... knips die EC3 am Regler ab und verpass dem Ding gleich das System das Du brauchst!

Kommentar

• CaptainBalu
          Senior Member
          • 12.05.2011
          • 5233
          • Bernd

Andere Alternative - kleiner aber FBL: Blade 300X

Gibts derzeit auch für 239,- EUR! Zwar über Deiner Schmerzgrenze, aber den AR7200BX kannste später immer noch für gut nen 100er verkaufen !

Kommentar

• holgers
            Senior Member
            • 21.09.2010
            • 1331
            • Holger
            • Berlin

Genau so habe ich es auch. Den Blade 450 3D zum rumbolzen und neue Sachen üben und den Rex zum Schönfliegen am Sonntag Mit dem Blade probiere ich auch erst die neuen Sachen aus. Bei dem ist der Kopf einfach freier. Den habe ich auch schon x mal gecrasht und immer wieder aufgebaut, weil das die Rampensau ist

Gruß, Holger

Kommentar

Lädt...
            X