Hallo
Wollte vorhin ein paar Akkus fliegen,als der Heili sich auf einmal wie ein Kreisel verhielt.
Der Heckrotor drehte sich nicht,und wenn nur mit Aussetzern.Auch wird der Heckmotor sauheiß!
Die Platine vorne wird ziemlich warm an den MosFets.
Gestern ging alles noch ganz normal,kein Crash etc.
Liege ich richtig,das sich der Heckmotor verabschiedet?
Liege ich richtig,das sich der Heckmotor verabschiedet?
Hi,
muss nicht sein!
Hatte das selbe, hab mir das hier bestellt BLH3902S Blade mCP X: BL Heckrohr 0021250 - RC-NOW Modellbau Esky Walkera Eflite Align TRex Futaba Shop
Ist ein Vollstab mit eingeschrumpften Drähten.
Nach Einbau wieder alles bestens.
Es liegt sehr oft an den Lackdrähten, die muss man wie ein rohes Ei behandeln.
Ich würde mir über das Heckrohr (Stab), auch immer einen farbigen Trinkhalm mit 6mm Durchmesser ziehen, weil, bessere Lageerkennung, Aussehen und vor allem ein Stoß Puffer bei Crash`s!
Die beste und sicherste Lösung wäre wohl dünne Litze zu verwenden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar