Heck Blade mCP X 2 Ultra Micro

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • commander
    commander

[mCPX] Heck Blade mCP X 2 Ultra Micro

Servus,
    zu im Thema genannten Heli habe ich ein Problem - und zwar das (bekannte) sich wegdrehende Heck bei Voll-Pitch.
    Ist dieses hier passend für den Ultra Micro? Leider stehen da keine Maße. Hilft dieses Heck bei meinem genannten Problem?
    Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...

Wie schwer ist es, das Heck umzubauen? So wie es von außen ausschaut, ist es nur eingesteckt? Sehe zumindest keine Schraube.

Dann habe ich noch das Problem, dass ich keine Hauptrotorblätter finde. Diese http://www.freakware.de/shop/artikel...p?wgruppe=5878 haben alle eine Länge ab Lochmitte von ca. 105mm. Meine, die original dabei waren haben allerdings ca. 109 mm.
    Hoffe dass ihr mir helfen könnt. Vielen Dank schon mal.
  • farbenzwerg
    farbenzwerg

AW: Heck Blade mCP X 2 Ultra Micro

Zitat von commander Beitrag anzeigen
    Servus,
    zu im Thema genannten Heli habe ich ein Problem - und zwar das (bekannte) sich wegdrehende Heck bei Voll-Pitch.
    Ist dieses hier passend für den Ultra Micro? Leider stehen da keine Maße. Hilft dieses Heck bei meinem genannten Problem?
    Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...

Wie schwer ist es, das Heck umzubauen? So wie es von außen ausschaut, ist es nur eingesteckt? Sehe zumindest keine Schraube.

Dann habe ich noch das Problem, dass ich keine Hauptrotorblätter finde. Diese http://www.freakware.de/shop/artikel...p?wgruppe=5878 haben alle eine Länge ab Lochmitte von ca. 105mm. Meine, die original dabei waren haben allerdings ca. 109 mm.
    Hoffe dass ihr mir helfen könnt. Vielen Dank schon mal.
    Na klar kann dir gehofen werden. Einmal die Blätter( die du gesehen hast, waren Tuningblätter) ** Live-Hobby.de ** Ihr RC Modellbau Shop f?r Spektrum und Horizon Hobby E-flite Blade mCPX Hauptrotorbl?tter High-Performance # BLH3510 BLH3510 - www.live-hobby.de Beim Thema Heck solltest du dich mal hier durchlesen. Da steht ALLES Wissenswerte über den Mcpx drin. Das zu lesen ist ein MUSS!!! Christoph hat sich da echt Mühe gegeben [mCPX] mCPX - Tipps und Tricks - RC-Heli Community PS: Das Heck ist nur gesteckt. Auf die Lackdrähte aufpassen. Die sind Sehr Empfindlich. Sonst Kurzschluss und dein Board raucht ab. LG Carsten

Kommentar

• commander
      commander

Danke erstmal - die Zusammenfassung mit den 150 Punkten habe ich schon vor einigen Tagen mal gelesen. Danke auch für den Link zu den Bättern.
      Der Grund, warum ich noch einmal so detailliert nachfrage ist das "Ultra Micro" in der Bezeichnung meines mcp X. Was hat das noch zu sagen? Dazu habe ich nichts gefunden.. Ist es ein normaler mcpx Version 2 und kann ich das "Ultra Micro" getrost weglassen?

Kommentar

• farbenzwerg
        farbenzwerg

Zitat von commander Beitrag anzeigen
        Ist es ein normaler mcpx Version 2 und kann ich das "Ultra Micro" getrost weglassen
        Mcpx v2 reicht. Da weiss jeder was gemeint ist

Kommentar

Lädt...
        X