Ich schon wieder...
Ich hab Canopys im Logo700/800 Design gefunden.
Leider sind meine Druckerpatronen leer,sonst hätt ichs schon versucht.
Hier der Link.
3/4 Seite runterscrollen,da sind dann 4 PDF`s.
Die gelbe?
Das auf dem Foto ist grün.
Würde mit Fotopapier sicher bersser werden.
Die ist von Seite 1 von Tane Mahuta.
Ich habs in Paint kopiert und ausgedruckt.
Das mit dem normalen Papier war jetzt nur,weil ich kein Fotopapier da hatte.
Und Stabilität brauchts erstmal nicht,da der 4g3 zum Standmodell mutiert ist....
Um die Haube sicher sitzen zu lassen das man auch fliegen könnte,müsste auch noch ein bissl gebastelt werden.
Jetzt ist sie so geschlitzt,so dass der vordere Kufenbügel etwa 2 cm in der Haube sitzt,und hinten liegt sie auf´, Heckrohr auf und wurde nur zusammengesteckt...rechts Schlitz oben,links unten...auf dem Foto sieht mans auch....
Naja...ich werd sicher noch ein paar versuchen,wie man sieht geht da ja einiges und vielleicht kommt mal ein neuer micro Heli ins Haus...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar