ich bräuchte einmal die optimale Stablänge (verlängertes Heck) Nano CPX.
Gruß
Markus
. Hab ein altes Mcpx-Heck genommen und gekürzt. War damit extrem Hecklastig. LG Carsten

Nanoheli Shop und Dokumentation zum Brushless Umbau f?r Nano Helis und Micro-Helis: Main-Brusless-7mmTail
Nanoheli Shop und Dokumentation zum Brushless Umbau f?r Nano Helis und Micro-Helis: Main-Brusless-7mmTail
aber ich muss sagen der kleine, so wie er ist gefällt er mir sehr gut als stock, rollen, Flips geht alles recht gut
will ich action, geht mein 550er in die Luft
(wenn dass Wetter passt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar