1. Bei einer bestimmten Drehzahl gibt es starke Vibrationen. Es ist ein regelrechtes Schütteln. Das tritt nur auf wenn der Heli noch auf dem Boden ist.
Ist das normal?
Was auch nicht gut ist das feine Vibrationen vom Heckrotor kommen, obwohl ich noch keinerlei Abstürze, etc. hatte.
2. Die Schiebehülse, auf der Heckrotorwelle stößt auf der Innenseite mechanisch an. Dies kann ja bekanntlich zu Servoschädigung führen. Muss ich dazu die Länge des Steuergestänges ändern? Und wenn ja, wie?
3. Mir gefallen die Heckrotorblätter und vor allem die Hauptrotorblätter aus Holz überhaupt nicht, an einem hat sich sogar schon ganz leicht die Bespannfolie gelöst. Ich habe mich zwar schon nach Tuningblättern umgeschaut, bin aber etwas übervordert welche jetzt die richtigen sind. Könnt ihr irgendwelche Blätter weiterempfehlen?
4. Ich kriege den Akkustecker nur mit roher Gewalt zum Einrasten und habe immer Angst das ich etwas zerstöre. Auch das rausziehen ist sehr schwer, fast nicht zu schaffen
. Wisst ihr einen Weg den Stecker leichtgängiger zu machen? Außer einfach 1000-mal an- und abzustecken?Das wars bis jetzt eigentlich. Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Kommentar