ich wollte von Koax auf einen "richtigen" Heli umsteigen und habe mir daher vor paar Tagen den mSR X gekauft.
Natürlich ist er schon paar Mal an die Wand geflogen oder sonstiges.
Mein erster Defekt war, dass ein Rotorblatt abgeflogen ist, weil sich die Schrauben raus gedreht haben, an den jeweiligen Rotorblättern. Daraufhin habe ich ihn in den Fachhandel gebracht, worauf neue größere Schrauben eingedreht wurden.
Er flog auch erst wieder, nur habe ich jetzt ein weiteres Problem.
Mein Ritzel des Rotorblattes greift nicht mehr perfekt in das Ritzel des Motors. Das Ritzel des Rotorblattes hängt zu weit unten, daher greifen die nicht mehr perfekt ineinander und der Heli fliegt nicht mehr. Ich habe gesehen, dass über der Halterung eine Befestigung ist, welche die Stange an ihrem Ort hält, dachte eventuell, die hätte sich gelockert. Da aber an der Stelle gebohrt ist, kann ich die Befestigung nicht weiter herunter schieben, sodass beide Ritzel wieder gleichauf sind. Auch das untere Ritzel kann ich nicht weiter hoch schieben, sowie den Motor selbst weiter runter.
Kann mir jemand helfen, oder ist der Heli jetzt defekt?

Traue mich nicht so ran, will ja auch nichts kaputt machen. Auf jeden Fall greift es wieder perfekt ineinander. Werde gleich mal testen ob er wieder fliegt.
Kommentar