da ich noch recht neu bin und dieses Forum quasi mit einer Flut von Informationen überschüttet, dachte ich mir, ich frage einfach mal, welche AluUpgrades sich denn am MCPX definitiv lohnen und welche man getrost vernachlässigen kann.
Das einzige, was bei mir demnächst ansteht, ist die Umrüstung der Taumelscheibe, was lohnt sich noch?
Danke schonmal für eure Hilfe.
baufeld hat recht. Die Alu TS ist sehr empfehlenswert. Nimm die von Microheli. Link reich ich nach. Landegestell von Extreme(glaube ich). Das Teil haben viele(ich auch) Absolut gut. Landing Skid mCPX, ncp x , msr x, msr, 8,09 LG Carsten
Hier der Link zur TS. Problem: Out of Stock. Das hat seinen Grund. Das Teil ist echt super. Hast nen ganz anderen Heli am Knüppel. Hier günstig -= freakware GmbH =- Hier Lieferbar, auch in Rot aber teurerAluminium Taumelscheibe MCPX, 26,50
Okay Danke. Wird bestellt, sobald sie wieder verfügbar ist =) Sonst noch Tipps zum MCPX? Ich hab momtentan die Orginal Speedblades drauf, weil ein Bekannter sagte, damit fliege die Hummel ruhiger..
Okay Danke. Wird bestellt, sobald sie wieder verfügbar ist =) Sonst noch Tipps zum MCPX? Ich hab momtentan die Orginal Speedblades drauf, weil ein Bekannter sagte, damit fliege die Hummel ruhiger..
jepp, hat er recht A Bissl Ich verweise mal darauf, kennste wahrscheinlich schon. Ich weiss, es nervt. Aber das ist sehr wichtig. Viele deiner fragen werden hier beantwortet
jepp, hat er recht A Bissl Ich verweise mal darauf, kennste wahrscheinlich schon. Ich weiss, es nervt. Aber das ist sehr wichtig. Viele deiner fragen werden hier beantwortet
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar