Hp05 / spin 14000 7mm Heckmotor frage
Einklappen
X
-
AW: Hp05 / spin 14000 7mm Heckmotor frage
Ich flieg derzeit mit 7mm Bürste 1mm Welle. Dann passt der Plantraco drauf. Heck hält 1a.
Da der Motor allerdings nicht der haltbarste zu sein scheint, wird demnächst auf BL umgerüstet.
mfgEchte Männer fliegen mit Auspuff :-)
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben
-
dogy
der spin1400 verträgt ein 10er ritzel! habe 2 davon einmal mit 9er einmal mit 10er ritzel ich würde gleich zum 10er greifen. der 7mm hat bei mir auch nicht gehalten. mach nen hawk 12000 brushless dran dann hast du ruhe.Zuletzt geändert von Gast; 23.01.2013, 20:45.
Kommentar
-
dogy hat völlig recht!Zitat von dogy Beitrag anzeigender spin1400 verträgt ein 10er ritzel! habe 2 davon einmal mit 9er einmal mit 10er ritzel ich würde gleich zum 10er greifen. der 7mm hat bei mir auch nicht gehalten. mach nen hawk 12000 brushless dran dann hast du ruhe.
wenn du es nicht gepostet hättest hätt ichs gesagt. 8er is fürn spin14000 nicht das beste. 10T geht geil. Und 7mm is eh nix halbes und nix ganzes."Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-
bonsai
Hp05 / spin 14000 7mm Heckmotor frage
Ihr drehzahljunkys
Ich will das 8ter einfach testen.
Auch mit platrako hat's bei mir nicht gehalten, wie lang sind eure Stäbe? 14,5cm? Oder kürzer?
Kommentar
-
Das hat nicht nur was mit Junkys zu tun.
Es geht auch darum die Motoren sinnvoll einzusetzten. Ein Porschmotor fährst auch nicht mit nem Smartgetriebe
War ja nur ein Tipp, du kannst und sollst natürlich das beste für dich testen
ßbrigens bei höherer Drehzahl sinkt das Drehmoment was dein Heck entlastet.
Der Plantraco ist kein wunder gegen schwache Heckmotoren, der setzt aufgrund seiner größe eine gewisse Stärke vorraus.
14,5 sind normal denk ich, wenns nicht hält probierst halt mal 1cm länger."Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-
Hallo Bonsai !
Wenn dir Heckbrushless zu aufwändig ist , kannst du auch den 120ersr-heckmotor nehmen, der hat normalerweie genug Power !
Da er ein bisschen mehr wiegt, musst halt schauen, dass du mit dem Akku weiter nach vorne kommst, zwecks Schwerpunkt.
Gruss
Murdoc
Kommentar
-
dogy
3 kabel auf die platine löten, ist doch kein aufwandZitat von Murdoc Beitrag anzeigenWenn dir Heckbrushless zu aufwändig ist
120er motoren müsst ich noch da haben falls gebraucht....
Kommentar

Kommentar