Hallo,
bist du schon früher einen CP-Heli geflogen?
Falls nicht: Du musst den Heli ständig daran hindern, dass er ausbricht, wie wenn du einen Stock oder Besen auf einem Finger balancierst.
nun wollte ich starten, stelle aber fest, das der heli sehr start nach hinten links zieht.
glg
Wie steht denn die Taumelscheibe, wenn du ihn auf den Tisch stellst und dann einschaltest? Bewegen sich die Servos gleichmäßig wenn du Pitch rauf/runter gibst?
Wenn die TS gerade steht und auch die Servos funken, mußt du nur noch fliegen lernen.
Hallo, ich habe mit Max lange telefoniert. Leider ist irgendwas an der Platine nicht in Ordnung.Die Servos laufen bei geschalteten Motor aus richtig und zusammen , so wie es sein soll. Doch sobald er den Heli hoch laufen lässt, geht das linke Rollservo nach unten. Auch bei mehr Pitch keine Besserung. Ich habe ihn dazu geraten den Heli umzutauschen.
Michael
Fusion 50,Blade 130 x Magnum Acro und Magnum Reloaded, alles was Fliegt
Ich habe ein ganz dünnes Stück Kupferlitze drumm gebunden, ein kleiner Gummi war leider nicht zur Hand, funzt auch. Darfst es nur nicht übertreiben mit dem Festzwirbeln.
Ich habe ein ganz dünnes Stück Kupferlitze drumm gebunden, ein kleiner Gummi war leider nicht zur Hand, funzt auch. Darfst es nur nicht übertreiben mit dem Festzwirbeln.
Ja, die Frage war doof hatte ich mir gerade geadcht, als ich mir den Kopf noch mal aud´f der HP angesehen habe. Da tendiere ich aber eher zu einem kleinen Gummi! Aber die Idee ist gut.
Danke
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar