Plush 6a mit 1s
Einklappen
X
-
AW: Plush 6a mit 1s
die software ändert die Hardware nicht
aber ich hatte ihn auch mal testweise an 1s und ich glaub wallo seiner läuft auch stetig auf 1s
Da er aber ausdrücklich nicht dafür vorgesehn ist, läuft er vllt nicht optimal, was auch immer das heißt
"Because I was Inverted" - Maverick -
-
bonsai
Ok, dann werd ich's mal testen, hab hier im Forum auch jemanden gesehen der mit dem unterwegs ist
Kommentar
-
Wallo
Ich rate davon ab. habe den plush 6a gegen einen xp7a getauscht. seitdem bringt der hp05s die Leistung die ich wollte.
vorher war er zu schwach.
Kommentar
-
Das ist genau das was ich meinte.
Es gibt soviel Regler, die man mittlerweile benutzen kann warum sollte es dann grad der sein der nicht geht.
Gut wenn man ihn eh da hat.."Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-
bonsai
War eine falsche Bestellung bei hobbyking, sollten eigentlich die 12er für den 130x sein, nun sind eben die 6er mitgekommen.... Jetzt hab ich sie hält da und suche Verwendung
Kommentar
-
2S mcpx?!Zitat von bonsai Beitrag anzeigenJetzt hab ich sie hält da und suche Verwendung
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
bonsai -
Also nen 3S mcpx mit nem HP08 (2S Version), der auch oft im 130x verbaut wird, ist der absolute Kracher =)
War nur nen Vorschlag. Musst auch nicht nen Motor kaufen nur weil den Regler rumliegen hast... =)Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
bonsai
=}
Vielleicht irgendwann mal, hat mich zwischendurch schon mal gereizt....
Ich komm dann auf dich zurück
Kommentar

Kommentar