Neuer mCPx, Servos rödeln dauernd

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • oaschbagasch
    oaschbagasch

[mCPX] Neuer mCPx, Servos rödeln dauernd

Hallo zusammen,

bin neu hier, d.h. hab bis jetzt nur fleißig gelesen, komme aus Nähe Regensburg und habe mich jetzt nach Msr und SIM an den mCPx gewagt.

Soweit so gut, Rundflugblätter montiert, DX6i programmiert (laut Anleitung), gebunden.

Taumelscheibe bewegt sich soweit auch korrekt, soweit ich es sehen kann, aber alle Servos knarzen permanent vor sich hin (ganz leicht vor, zurück, vor, zurück, usw, an den Blättern sieht man das Zucken), als ob das Flybarless System stabilisieren möchte, es passiert aber sofort im Ruhezustand. Akku wurde auch im absoluten Ruhezustand angesteckt.

Ist das normal, hab ich vielleicht was übersehen, oder hat das Board evtl. einen weg?

mfg

oaschbagasch
  • petrus
    petrus

AW: Neuer mCPx, Servos rödeln dauernd

Jawollja, alles normal. Wie Du schon erwähnt hast ist es das fbl was dies auslöst.
    Die frage hab ich vor einiger Zeit mit leichter Panik auch hier gestellt

Kommentar

• dogy
      dogy

servos sauber machen mit teslanol / deoxit und schleifer etwas nachbiegen, wie schon so oft beschrieben.
      meine 5 mcpx sind nahezu ruhig

gruß jörg

Kommentar

• petrus
        petrus

Zitat von dogy Beitrag anzeigen
        meine 5 mcpx sind nahezu ruhig
        meine auch. ich dachte bei seinem handelt es sich um einen neuen. denn als ich meinen ersten auspackte fand ich auch beunruhigend.

Kommentar

Lädt...
        X