Ich weiss nicht obs ne Rolle spielt aber ich habe für für den mCP X bis jetzt nur Stock Akkus.
mCP X Heck spinnt
Einklappen
X
-
petrus
Bei Gier rechts dreht mein Heck weiter wenn ich den Knüppel loslasse. Linksrum bleibt es sofort stehen. woran mag das liegen? Mir kam es so vor als wäre der Effekt bei einem Akku stärker zu bemerken gewesen als bei nem anderen.
Ich weiss nicht obs ne Rolle spielt aber ich habe für für den mCP X bis jetzt nur Stock Akkus.Stichworte: -
-
AW: mCP X Heck spinnt
Beim mCPX und beim Nano ist an vielen Problemen ein schlechter Akku schuld.
Probiere mal einen neuen Akku, wenn das Problem nachher weiterhin besteht fang zu suchen an.
Die Kälte draussen trägt ausserdem bei dass die Akkus nicht die Leistung bringen.
-
petrus
Die Akkus waren nicht frisch geladen (lagen 3-4 Tage). Ich lade gerade und probiers evtl. heute nochmal aus. Mit der Kälte kann es allerdings nichts zu tun haben, denn Flugort war in diesem Fall das Wohnzimmmer.
Kommentar
-
Ich hatte das Problem auch. Ging bei mir so weit dass das Heck überhaupt nicht mehr gehalten hat. Der Heckmotor wurde dabei extrem heiss. Nach erfolglosem Heckmotortausch probierte ich eien neuen Akku und das Problem war weg.
Kommentar
-
Frisch geladen bedeutet nicht, das die Akkus auch ok sind.Zitat von petrus Beitrag anzeigenDie Akkus waren nicht frisch geladen (lagen 3-4 Tage). Ich lade gerade und probiers evtl. heute nochmal aus.
mfgEchte Männer fliegen mit Auspuff :-)
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben
Kommentar
-
petrus
aber wenn sie ein paar Tage liegen geht auch ein wenig Leistung verloren oder kommt es mir nur so vor?Zitat von Walter01 Beitrag anzeigenFrisch geladen bedeutet nicht, das die Akkus auch ok sind.
Kommentar
-
Frisch geladen ist erfahrungsgemäß immer besser .
Kommentar

Kommentar