Könnt Ihr den 130x empfehlen oder ist die Anzahl von Macken im Auslieferungszustand zu gross und welche sind dies bei Euch?
Lieber auf sowas wie ne v2 warten oder kann man kein update erwarten?

bei mir hat übrigends das einschicken vom heli so wie das einschicken der platine nicht mal eine woche gedauert bis ich ersatz hatte, die platine haben die mir sogar 2x innerhalb weniger tage ausgetauscht 

das ist halt das a und o beim heli fliegen.
wenn ich könnte würde ich meinen sr sofort verkaufen und nen 300 oder 450x holen, aber das liebe geld und dann auch noch weihnachten ... keine chance.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar