Jeder ist da eben anders .Ich habe eben keine Lust 3 oder 5 Wochen zu warten wegen ein paar Euro Unterschied .Und in der Bucht kaufe ich nie..... hab nicht mal mehr einen Ebay Account den hab ich vor vielen Jahren gelöscht!
Wenn ich auf etwas Bock habe dann hab ich das jetzt und nicht mehr in 5 Wochen
bis dahin kann viel passieren .
Also ich meine bei 400€ auch Heli + Aluteile ..
Und da kommst du den 400€ dann ja schon relativ nahe
Ja eben , wer is eilig hat , muss dann halt tiefer in die Tasche greifen..
Ich hab für die MH TS und das MH Heckteil beim 130X jeweils nur 20€ inkl Versand bezahlt , da warte ich auch mal 3 Wochen , zumal der Heli ja auch ohne lufttüchtig ist ..
Aber ja , muss jeder selber wissen..
Logo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar