Gruß Roland
Nano oder nicht?
Einklappen
X
-
AW: Nano oder nicht?
Zitat von Jens Armin Beitrag anzeigenMario, Du willst es doch auch............
pscht sei ruhig
Kommentar
-
Das solltest dir noch umlernen, da wäre es noch früh genug.Zitat von zip Beitrag anzeigenist Pitch nach hinten auch möglich?
Kommentar
-
Mhmmmm, Mario... Ich wäre so gerne bei Dir. Und ich fliege so traumhaft. Komm, sei ein Mann. Du lässt Dir doch sonst auch nicht sagen, was Du tun sollst, oder? Ich koste doch nur 139 Euro und bin so wild auf Dich...
KDS 550 - KDS 450 BL - Blade 180 CFX - Blade MCPX BL - Bixler mit FPV - Spektrum DX8
Kommentar
-
petrus
AUFHßREN!!! Das liest nicht nur MarioZitat von Jens Armin Beitrag anzeigenMhmmmm, Mario... Ich wäre so gerne bei Dir. Und ich fliege so traumhaft. Komm, sei ein Mann. Du lässt Dir doch sonst auch nicht sagen, was Du tun sollst, oder? Ich koste doch nur 139 Euro und bin so wild auf Dich...
Kommentar
-
Zitat von Jens Armin Beitrag anzeigen
Mhmmmm, Mario... Ich wäre so gerne bei Dir. Und ich fliege so traumhaft. Komm, sei ein Mann. Du lässt Dir doch sonst auch nicht sagen, was Du tun sollst, oder? Ich koste doch nur 139 Euro und bin so wild auf Dich...
du schreibst jetzt schon noch über den heli oder
Kommentar
-
Natürlich geht das (also "Pitch ziehen") mit DX6i. Macht ein BekannterZitat von Murdoc Beitrag anzeigenGlaub ich kaum, vor allem weil du Pitch ziehst, das würde warscheinlich nicht mal mit der dx6i gehn !
von mir auch, allerdings in "Mode 2".Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Ich denke bei der DX4e müsstest Du den Lötkolben dazu schwingen. Aber genau weiß ich es nicht.Zitat von zip Beitrag anzeigenund ist Pitch nach hinten auch möglich?
Kommentar
-
Umlernen? Sorry hab nicht erwähnt das sich seit mehr als 20 Jahre Mode 4 mit Vollgas, Pitch nach hinten fliege.Dies möchte ich natürlich wenn ich den Nano kaufe beibehalten.Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenDas solltest dir noch umlernen, da wäre es noch früh genug.
Gruß Roland
Kommentar
-
Wegen Pitch sehe ich auch keinen Grund umzulernen. Etwas problematischerZitat von zip Beitrag anzeigenUmlernen? Sorry hab nicht erwähnt das sich seit mehr als 20 Jahre Mode 4 mit Vollgas, Pitch nach hinten fliege.Dies möchte ich natürlich wenn ich den Nano kaufe beibehalten.
Gruß Roland
dürfte werden, dass Du Roll und Nick nicht auf einem Knüppel hast. Wenn noch
die Chance besteht, dann versuch mal Mode 2 mit gezogenem Pitch. Es gibt
einige, die beim Heli Mode 2 und bei Fläche Mode 4 fliegen. Für mich wäre
es nichts, aber wenn man es hinbekommt, warum nicht.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Odi
Der Nano ist super für´s Wohnzimmer. Gegen meinen Logo fliegt er zwar "wie ein Sack Nüsse" aber das ist normal für die Zwerge mit separatem Heckmotor.
Dennoch ist es einfach nur total geil den durchs Wohnzimmer zu jagen und mit den Kufen nach oben an der Decke einzuparken. Ich liebe den Zwerg einfach total.
Kommentar
-
Das würde ich nicht einmal dem Teufel empfehlen. Das wäre jetzt so, wie wenn jemand nur im England-Urlaub wegen des dortigen Links-Verkehrs bei der Lenkung die Richtungen links- und rechts vertauscht.Es gibt einige, die beim Heli Mode 2 und bei Fläche Mode 4 fliegen.
Das verkehrte Gas kann man hingegen relativ leicht umlernen, wobei ich das zuerst eher beim Flächenflieger üben würde.
Kommentar
-
Ich weiss auch nicht, wie die das machen. Offenbar kann man das Hirn überlisten,Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenDas würde ich nicht einmal dem Teufel empfehlen.
wenn das Fluggerät anders aussieht. Ich kann es nicht. Aber ich fliege
Heli und Fläche mit Mode 2.
Warum ist es Deiner Meinung nach notwendig, Pitch umzulernen?Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
genau so will ich es auch machen. Mode 4 bei Flächenflug mit Vollgas nach hinten u. Heli Mode 4 mit Pitch nach hinten. Hab noch nicht erwähnt das ich schon T-Rex 450 u. 500 so fliege. Den Nano wollte ich nur um über den langen Winter fliegen zu können.
Gruß Roland
Kommentar
-
Blöde Frage.. Für den Nano Brauch ich ne DSMX fähige Funke? Mit der "alten" DSM2 DX6i geht's nicht, oder?
Gruß ThomasAlign T-Rex 450 Sport V2 FBL mit MB, Raptor 50SE V2 Elektro FBL mit MB, nCPX, MX-16, DX6i
Kommentar

Kommentar