Seit längerem befasse ich mich nun mit dem thema regler für mein 450er. Ich suche nach Ratschlägen und gründen warum dieser Regler, ich möchte max 140 Euro zahlen , man findet nicht konkrete tipps im Inet und somit möchte ich selbst Fragen.mein setup sind NOCH stockmotor kds n300 und mbV3
Zu den Motor, ich bekomme einen scorpion hk 2221-6. Für dieses Setup muss so oder so ein neuer Regler her, ich denke an folgenden
YGE 60A Brushless YGE-60 (V4)(der store Governor mode klingt sehr interessant)
Scorpion Commander 4S 60A-Heli-ESC V3 (tat zum Motor passen, allerdings keine Informationen)
Scorpion Commander 6S 60A SBEC
ROXXY BL Control 960-6 (60 A)(programmer günstig/drehzahl auslesbar, finde ich gut)
Kontronik war mal interessant aber die progdisc ist a Frechheit!! Daher kein kontronik
Ich möchte alles aus den kleinen holen was geht und nehme daher bewusst 60A Regler

Hat jemand von euch zufällig einen dieser Regler verbaut oder Erfahrung damit, würde mich über jede Antwort und Meinung freuen . Mfg

Vor allem als es jetzt kälter wurde...
Ok, roxxy klingt ganz gut, wie steht es mit dem YGE60, hat jemand Erfahrung? @Schilli, wie hast du das in der dx7s geproggt, ich habe die gleiche funke
Kommentar