Guten Tag allerseits,
Ich wollte mir mal eine neue Haube für meinen kleinen mCP x zulegen. Bis jetzt fand ich die von TDR und xtreme. Die von xtreme hatte ich gestern zum ersten mal in der Hand. Die kommt auf keinen Fall auf meinen Heli.
Was habt Ihr für Hauben? Habt jemand Alternativen anzubieten bzw. weiss von welchen?
Komisch, wie unterschiedlich das Empfinden dabei ist. Da hast aber gesehen, daß da noch eine Schutzfolie drauf ist? Wenn man die abzieht, hat man eine harte, hochglänzende Oberfläche. Die Elasitizität der Haube spart häufige Neukäufe.
Ach nee, ernsthaft?!? Nein, das habe ich nicht gesehen. ...nur durch die Tüte und genau das von Dir gerade erwähnte fand ich so schlimm. Das der Elasthizität ist logisch und auf den Heli gesteckt isses bestimmt nicht mal merkbar ...und die Form mag ich an sich auch. Mist,war gestern bei Helihausen vor Ort. Da hätte ich mir schön Versandkosten sparen können.
Sieht schon gut aus. Gebe ich zu. Also doch mal ne xtreme Haube. Ich habe gerade anhand der Bilder bemerkt, dass ich die hinteren Kufenhalter vom Landegestell (habe heute das von xtreme mit Heckstütze montiert) falschrum angebaut habe. Eigentlich stehen beide leicht nach vorn, wenn man seitlich auf den Heli guckt. Bei mir steht der hintere nun nein wenig nach hinten. Ich überleg gerade ob dies sogar ein Vorteil sein kann weil der Abstand der mit dem Boden Kontakt habenden Kunstoffteile grösser ist (grössere Standfläche). Was meint Ihr? Optisch gehts.
Ist die xxtreme haube eigentlich einteilig? oder auch 2teilig wie die TDR-Style Hauben? Aus was für einem Material sind die den Tiefgezogen? Also die TDR Hauben? Grüße Pascal
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar