Ich habe dort drei mal ein KDS N300 Servo geordert für je Servo (INKL. SHIPPING) 19,78€ !!!!
Da jede Lieferung unter 22€ liegt muss ich somit auch nicht beim Zoll vorbei schauen
Ich habe lediglich zwischen den Bestellungen ein paar Tage gewartet.
Als Zahlungsoption muss man "Moneybookers" auswählen und dann kann man "Sofortüberweisung" anklicken!
Das KDS 300 kostet ja immer noch weniger als 20 Euro bei kostenlosem (oder schon eingerechneten) Versand. Ist das Servo eigentlich besser als das wohl anerkannt gute Turnigy TGY 306G?
Sauschwer sind ja beide, und für die Taumelscheibe meines 450er wohl qualitativ etwas oversized. Aber fragen kann man ja.
Ganz sicher wissen wir es ja nicht, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit sind die KDS N300, Turnigy 306g und KST 115 baugleich.
Die Turnigy haben bei mir schon zwei leichte Crashs ohne Schaden überstanden. Mit den DS410M hätte ich sicher immer mindestens zwei oder gar alle Servos tauschen können.
You can't make it safe, because fools are too innovative!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar