hab heute unterm fliegen die Antenne verloren

Könnt mir wer bitte ein bild schicken, wo sie verlötet war, besser ist, und wie lange sie wieder sein muss.
Vielen Dank
Alex

. Ich flog in 2-3m Höhe mit der 2. Drehzahl 100% Gasgerade. Aus irgend einem Grund hatte ich kurz auf die 1. Drehzahl 80% umgestellt. Da dies aber zu langweilig war, wollte ich sofort wieder zurück zur 2. Drehzahl. Das blöde daran war, dass ich statt die Drehzahl zu erhöhen, den Motor komplett ausgestellt und der kleine plumste wie ein Stein runter und knallte mit dem Landegestell auf den Asphalt. Schäden gab es zum Glück keine. Lediglich die Antenne fehlt und die Elektronik wurde hoch gedrückt.
daher wars wohl ein mächtiger bumms.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar