Hallo Gemeinde,
habe mir jetzt auch den Blade 130X geordert mit der Funke DX6i.Jetzt meine frage Fliege eigentlich Mode 2 Gas links Roll links.Rechts Nick und Heck.Kann ich meine Knüppel so belegen oder geht das mit dem 130X nicht??Für schnelle antworten wäre ich dankbar.
ja fliege Mode 4 also kann ich meine Bestellung stornieren??oder könnte ich im Sender die Knüppelsteckplätze tauschen? weis halt nicht wie der Sender aufgebaut ist ich Fliege nämlich aktuell eine T8 Super.Ja ich weis da gibt es Module dennoch sehr Teuer.Oder vieleicht gibt es ja Piloten die auch den 130X im Mode 4 fliegen.
Du müsstest doch einfach in der Funke nur die beiden Anschlüsse für Roll und Heck tauschen, der Rest ist ja identisch, kann mir nicht vorstellen, dass das so viel Arbeit ist. Bei meinem Kumpel hab ich für einen Flächenflieger einfach die Empfängereingänge getauscht, aber das geht natürlich beim 130X nicht so einfach.
Hallo,da hab ich ja einen ausgeschlachteten Sender hier rum liegen ist wohl auch nicht die Lösung,ich glaub werde den Kauf Stornieren ist zu viel Geld für (spielzeug)wo mann noch rumbasteln muss .Das mit den Potisteckern ist vieleicht noch interressant wenn dann auch noch der X130 das macht was er soll!!!!
Hallo-
Ich hatte mal eine DX6 von Mode 1 zu Mode 3 gewechselt.
Aus dem Stecker auf dem Board die passenden Stecker ziehen( am besten mit einer Nadel die Sicherung entriegeln) und tauschen.
Die Trimmung bleibt wohl auf den Alten Reglern.
eigentlich kein Hexenwerk
Gruß Ralph
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar