Nachdem ich hier gespannt den Thread über den blade blex130 verfolge habe ich lange drüber nachgedacht! Ich werde selber versuchen ein Chassis welches steifer ist als das original ist,herzustellen. Denke aber das ich beim staarantrieb bleibe. Es sollen aber Standart 2,9 Gramm Servos verbaut werden. Diese sind auch schon geordert sowie das cfk Material. Werde alles selber dremeln, deshalb wird es etwas länger dauern! Bilder werden dnke ich nächste Woche folgen wenn alles da ist, auch die teile um meine graupner mc20 mit einem Spektrum Modul auszustatten!
Wenn alles klappt würde ich mir auch gerne eine fräse kaufen um eine (masßenproduktion) zu starten! Die zeit wird es zeigen!
Martin
Logo 200 Mikado Evo ( hoffentlich bald) frsky x18se Goblin RAW 700
Ich hoffe es nicht! Wird sich nächste Woche zeigen! Finde das Blex Projekt echt geil, nur will ich nicht wissen was bei einem Absturz passiert! Denke da bricht immer der ganze Rahmen. Deshalb probiere ich es anders! Bei Tamiya gab es auch mal ein Car mit Kegelradfrass, das hat man aber mit Versteifungen hinbekommen, das will ich probieren! Auch wenn es ein Einzelstück gibt!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar