450X - Gyroeinstellungen bei Savöx SH-0264MG --> HILFE!!!
Einklappen
X
-
AW: 450X - Gyroeinstellungen bei Savöx SH-0264MG --> HILFE!!!
Vergiss mal den Spektrum-Sender, es ist ziemlich irrelevant, was der anzeigt oder was der im Handbuch stehen hat. Interessant sind die Lämpchen am Microbeast und auch dessen Handbuch.Zitat von kaufrauschsven Beitrag anzeigen
-
Gibts hier was neues?
Ich hab genau das gleiche Problem.
Allgemein überzeugen mich die Savöx nicht so, vllt liegts aber auch an der Einstellung.
Jedenfalls flog er mit den Eflite Servos perfekt, jetzt ist alles komisch..lol
Ich gehe jetzt mal noch das durch und setzte die Anlenkung ein Loch tiefer, hoffe dann wackelt nix mehr.
Aber vllt hat noch jmd einen Tipp.Zuletzt geändert von Diablol; 21.03.2013, 17:04."Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-
Also alles nochmal eingestellt, noch im äußersten Loch. Schwebeflug ist ok aber Headinglock Anteil, also Piros im Schnellflug gehen bei keiner Einstellung sauber und bei Tictocs macht das Heck auch komische Sachen.
Meint ihr die Anlenkung nach innen setzten hilft da wirklich, probier ich morgen dann.
Jedenfalls ist meine max. Drehrate wirklich sehr sehr hoch. daher könnte ich auf Anstellweg verzichten fragt sich nur ob auch auf die Stellgeschwindigkeit. Aber das macht sicher nicht so viel aus.Zuletzt geändert von Diablol; 21.03.2013, 19:17."Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-
Keine Chance ein vernüftiges Heck zu bekommen. Jetzt kommt Stock Servo wieder dran, läufts halt auch auf 6V weiter..
Falls doch noch ijmd nen Tipp hat oder es mit dem Servo hinbekommen hat bitte ich um Hilfe."Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-
Ich spiel mal einen letzten Post Alleinunterhalter, da es vllt iwann jmd nützt.
"Gelöst" hab ich das ganze mit einer Servoarmverlängerung. Das gute ist jetzt, dass das Heck wieder ziemlich gut ist. Der Nachteil ist, und ich bilde mir das auch zu spüren, man verliert Auflösung. Das macht das Heck in teilweise etwas komisch bzw man merkt einfach dass etwsa zu grob gesteuert wird.
Fazit: Sobald die TGY oder KDS zu bekommen sind, kommt wenigstens ans Heck eins hin, am besten noch mit MKS Heckgetriebe.
Savox hat bei mir nicht gepunktet."Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar

Kommentar