muss doch irgendeine erklärung dafür geben das nach 5 landungen auf dem kopf das heckzittern einfach verschwindet.
diese gibt es mit Sicherheit, die Kunst ist allerdings diese zu erkennen!
Evtl. war deine Platine vor den Crashs Vibrationen ausgesetzt. Evtl. klemmte ein Blattlager leicht oder oder oder......
Das sich allerdings eine krumme Blattlagerwelle wieder exakt in den Ursprung zurückversetzt, halte ich für mehr als unwahrscheinlich!
Aber es gibt ja sogar Lotto Jackpot Gewinner.
hat zufällig einer von euch den tunigrahmen von rcheaven mit einem stockmotor verbaut? bin gerade am umrüsten und keine der motoraufnahmen passt irgendwie. entweder rutscht der motor durch oder das ritzel greift nicht ins HZR weil der abstand zu groß ist. ich verstehs nicht ganz!
Das sich allerdings eine krumme Blattlagerwelle wieder exakt in den Ursprung zurückversetzt, halte ich für mehr als unwahrscheinlich!
Aber es gibt ja sogar Lotto Jackpot Gewinner.
Gruß
Werner
das glaub ich auch nicht so wirklich, ich denke nicht mal das die überhaupt krumm ist zumindest konnte ich die tage als ich sie mal ausgebaut hatte nichts erkennen.
mal sehen wie lange er nun so schick fliegt wie jetzt, zumindest kenne ich nun eine reparatur möglichkeit mehr
Mich stört nur, dass wenn dann mal was kaputt geht, muss man wieder die ganze Prozedur mit dem Mainframe machen, da diese ja von Zeit zu Zeit mal brechen kann :/
was du da machen musst ist kindergeburtstag das kann ein 6 jähriger , kannst ja mal im nano brushless thread gucken.
spätestens bei Problemen mit der ESC (und da war doch noch was mit Stick & flashen & BLHeli), [FONT="Comic Sans MS"]da muss der 6jährige dann auch mal zu Pappi [/FONT]- gell?
Mich stört nur, dass wenn dann mal was kaputt geht, muss man wieder die ganze Prozedur mit dem Mainframe machen, da diese ja von Zeit zu Zeit mal brechen kann :/
Hallo,spätestens bei Problemen mit der ESC (und da war doch noch was mit Stick & flashen & BLHeli), [FONT="Comic Sans MS"]da muss der 6jährige dann auch mal zu Pappi [/FONT]- gell?
ich spreche ja nur von dem rahmen umbau, ich bin mir aber nicht sicher ob man das teil flashen kann ? also nur falls du jetzt von dem HK-RC set sprichst.
In den Shop findet man ein Handbuch zu den Regler.
Ich hatte mir dies mal heute Mittag überflogen.
Da wirst du nicht flashen müssen, nur konfigurieren
In den Shop findet man ein Handbuch zu den Regler.
Ich hatte mir dies mal heute Mittag überflogen.
Da wirst du nicht flashen müssen, nur konfigurieren
Gruß Anselm
wenn ich das der anleitung richtig entnehme , braucht man dafür kein extra zeug ?
etwas stutzig macht mich das mit der throttle curve, kann man die weiterhin auch per funke einstellen oder ist ma an die 3 voreingestellten gebunden ?
Denk ich auch jetzt. Deins wurde auch aus Hong Kong geschickt, mit kostenlosem Versand oder? Wie lange hat's gedauert, wenn ich fragen darf?
jo versand war kostenlos, im moment dauert es schon 8 tage und gestern ist es in hong kong abgeflogen. mit GANZ VIEL GLßCK hab ich es samstag, ich rechne aber eher mit nächster woche.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar