AW: Alternative Blätter für 130x (z.B. Spinblades)
Ich fliege die 135er Spinblades.
Mein Flugstiel ist großräumiger und schneller Kunstflug. (kein engräumiges 3D)
Dafür sind die Blätter perfekt! Deutlich schneller, stabilere und vieeeel unempfindlicher bei Wind. Die schnellen Lupings sind fühlt doppelt so groß.
Auch auf dem Rücken gehen die sehr gut. Aber der Heli verliert etwas Wendigkeit.
Jedoch brauchen die Blätter meiner Meinung nach mehr Power als der originale Motor liefern kann. Deswegen fliege ich einen HP-08. Die Spinblades sind doch deutlich schwerer als die original Blätter.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar