Hallo, seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem: Das Heckservo hat auf der Seite nach rechts zu wenig Hub. Nach links sieht alles ok aus aber nach rechts fährt es zu wenig rüber. Subdrim habe ich nicht eingestellt in der Fernsteuerung ist alles auf Standard wie beschrieben.
Das Problem dabei ist halt, dass der Heli wie ein Kreisel dreht und unsteuerbar ist. Der Servo scheint aber mechanisch ok zu sein nur der fährt zu wenig hin und her. Was kann ich noch tun, hatte schon jemand das Problem gehabt und in griff bekommen?
Hast du schon mal das Hauptzahnrad das auf das Heck geht mal angeschaut?
Meiner hat sich auch unkontrolliert getreht weil das Plastik Zahnrad abgenuzt war.
Hallo das Hauptzahnrad ist einwandfrei meiner Meinung nach kann es nur daran liegen, dass nicht der ganze Weg des Servos genutzt wird. Sieht so aus als ob es nur in der Mittelstellung entlang fährt. Eine Idee wäre aber noch, dass das ganze Heckrohr verschoben ist ich nehme jetzt mal alles auseinander was mit dem Heck zu tun hat
Ich habe das Problem behben können... der Vierkantstab war vorne nicht ganz am Anschlag dadurch hat die ganze Geometrie nicht mehr gestimmt... daher die Probleme. Jetzt geht alles wieder
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar