Ich such einen Heli zum Spaß haben.
Dann habe ich als einzig coole Helis die Blades gefunden.
Jetzt die Frage, welcher Heli ist besser zum Spaß haben geeignet?Der 450x oder der 300x?
PS:
Mit Spaß haben meine ich Bladescrappen, Inverded landing usw.
nicht wirklich, wenn man bedenkt, das original servos und motor kaum zu gebrauchen sind. aber das ist natürlich relativ...bei inverted landings ist dir die langristige haltbarkeit vermutlich eher egal.
Ich hab mit dem 300x ne super gaudi. Jedoch merke ich das es halt beim 450x definitv ne grössere Auswahl an Motoren, Servos usw gibt. Also da hast sicher mehr Ausbaumöglichkeiten.
Andererseits habe ich beim 300x natürlich noch gar nicht wirklich was getestet n 450er Motörchen und ne modifizierte Haube für passende Akkus könnten den unschlagbar machen....
Also würde dir darum auch wenn ich den 300x hab eher zum 450x raten.... dein Teilchenverschleiss dürfte ja relativ hoch sein beim "Spass" haben
300X und 450X gehen wie jeder 250er/450er bei solchen Sachen meistens kaputt. Ich würde dir eher den 130X empfehlen.
oder, wenn du noch sicherer sein willst einfach n mcpx mit bl:hp05s kostet etwa gleich viel wie der 130x aber denke grad bei scrappen und was weiss ich, wo das Heck mal den Boden berühren kann ist der Mcpx noch "Benutzerfreundlicher"
oder, wenn du noch sicherer sein willst einfach n mcpx mit bl:hp05s kostet etwa gleich viel wie der 130x aber denke grad bei scrappen und was weiss ich, wo das Heck mal den Boden berühren kann ist der Mcpx noch "Benutzerfreundlicher"
Wenn du meinst, der 130X ist nur für die Halle würde ich versuchen alle drei Modelle zu fliegen um herauszufinden welcher für dich ideal ist. Spaß haben kann ich zum Beispiel am besten mit 700ern. Allerdings fliege ich auch keine Manöver wie Bladescratch und Inverted Landing. Das mache ich nur mit dem mCPX. Jeder andere Heli geht bei solchen Aktionen nämlich kaputt wenn man´s nicht 110%ig kann.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar