Hallo Helifreunde!
Wollte mir demnächst noch ein Blade 450X BNF zulegen.Jetzt meine Frage,die Einstellwerte für die Funke kriegt man ja mitgeschickt (DX6I).Für Gaskurve,Pitchkurve u.s.w.Der Heli ist ja fertig eingestellt und eingeflogen.Sind da die SUB TRIM Werte auch dabei oder muß man die Feineistellungen selber machen?
Meine obige Aussage ist vielleicht etwas verkürzt.
Also Sub-Trim gibts schon, nur sollte man bei einem FBL-System unbedingt die Finger davon lassen, da das System solche Einstellungen als "dauernden Steuerbefehl" interpretiert und daher versucht, gegenzusteuern.
h3li pilot hat schon Recht. Mach den Erstflug mit kundiger Unterstützung...
GruÃ? Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
Hi !
Natürlich gibt es auch Sub Trim bei Fbl. nur wie mein Vorredner schon sagte wird das im Gyro und nicht unbedingt in der Funke eingestellt . Da die RTF Modelle nur schlecht eingestellt sind, geh davon aus das du noch mehr als subtrim einstellen musst.
TDR II Speed mit Pyro 900 Custom
DiaboloS mit Scorpion 4540 Custom
Da die RTF Modelle nur schlecht eingestellt sind, geh davon aus das du noch mehr als subtrim einstellen musst.
Naja - das kann man so oder so sehen.
Mein BNF war schon recht gut eingestellt. Funke nach Anleitung programmiert und los gings ohne größere Probleme. Die sitzen meistens zwischen den Ohren...
GruÃ? Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
Meine obige Aussage ist vielleicht etwas verkürzt.
Also Sub-Trim gibts schon, nur sollte man bei einem FBL-System unbedingt die Finger davon lassen, da das System solche Einstellungen als "dauernden Steuerbefehl" interpretiert und daher versucht, gegenzusteuern.
h3li pilot hat schon Recht. Mach den Erstflug mit kundiger Unterstützung...
Wenn das FBL-System wo im Blade drin ist, mit dem Sub-Trim nicht klar kommt,
Tonne auf und FBL rein
Was für Dinger... damit kann man fliegen ? - NUR SPASS
@Marko: Also ich hatte in den vergangenen 6 Monaten etliche Blade 450 3D und in den vergangenen Wochen auch einige Blade 450X aus der Box heraus überprüft und muss sagen: Horizon mach schon nen guten Job, in der Regel fliegen die Kisten aus der Box heraus recht ordentlich. Aber RTF / BNF heisst nicht dass Du blind vertrauen kannst... ne ausführliche Vorflugkontrolle macht Sinn!!!
Zuletzt geändert von CaptainBalu; 03.08.2012, 22:04.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar