ich habe mir einen mCPx gekauft, V2, gebraucht. Ich selber lege bisschen wert auf Optik und später mal auch gescheite Flugleistung. Mein Wunsch ist es nun, den Heli Stück für Stück aufzurüsten ... ich habe mich für die Produkte von rc-heaven.eu entschieden, oder spricht hier was dagegen? Auf den ersten Blick sieht es da nach dem vollständigsten Sortiment aus. xTreme soll laut manchen Meinungen nicht so gut sein, oder?
Bei mir hält trotz verlängertem Heck, das Heck nicht. Ich weiß auch nicht, wie viel der heli schon an Flugminuten runter hat.
Mein Ziel ist es, irgendwann einen Brushless-mCPx zu haben. Und dazu habe ich schon ein paar Fragen. Ist es jetzt schon möglich, ein Brushless-heck einzubauen, ohne Brushless-Hauptmotor? da ich auch neues heck will, stellt sich die Frage, welchen durchmessser ich bei der Aufnahme nehmen soll. Es gibt sie für 6 und für 7mm Motoren. Wo gibts die bessere Motorenwahl?
Ichhabe mir folgende Kompenenten rausgesucht. Passt das, oder sollte ich switchen? Gibts besseres oder Alternativen?
Alu-Carbon-Mainframe
3. Lager fürs Carbonframe
Hecksystem
Heckabstrebungen / Heckhalter
Das ist ja jetzt kein Brushless-Heck, deswegen nochmal die Frage von oben. Kann ich das Heck schon Brushless machen? Den Hauptmotor erst später? Gibts gescheite Sets? Oder taugt das schon was, was ich da ausgesucht habe. Ziel ist es, das Ding komplett auf Brushless zukünftig umzubauen, aber Step für Step, ohne aber in 2 Monaten nochmal ein komplett anderes Heck zu kaufen, oder oder oder ...
Ich gebs ehrlich zu, ich bin vom Angebot etwas erschlagen.
Welche Sets, Umbauten, Artikel würdet ihr empfehlen, was habt ihr verbaut?
Ich bin kein elektronik-held, deswegen wäre mir was einfaches am liebsten.
Wäre für Hilfe sehr dankbar.
Gruß David

Jedoch halt nicht sonderlich optisch ansprechend und etwas schwer.

Wie gesagt, ist nen Fungerät sowas würde ich mit nem größerem nie machen
Weil billiger gehts mit keinem anderem Heli(CP). 
Kommentar